Wer mit seinen Kunden spricht weiß, was sie sich wünschen

Dialogmarketing

Dialogmarketing ist eine Form des Direktmarketings bei dem gezielt auf das Interesse des (potentiellen) Kunden abgestimmt kommuniziert wird.  Bei diesem „Dialog“ steht der Kunde im Mittelpunkt. Dabei stützt man sich auf die Auswertung und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen.

Dialogmarketing ist für die Unternehmen eine große Chance, da es den direkten Kontakt zum Kunden möglich macht. Diese Form von Interaktion ist besonders im eCommerce eine wirkungsvolle Marketingmaßnahme.

Wir helfen Ihnen bei der Definition der Zielgruppe sowie den erfolgsversprechenden Dialogmaßnahmen und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Ihre Herausforderung:

Kundenbindung
  • Sie kennen Ihre Kunden nicht
  • vorhandene Kunden wandern ab
  • Ihre Kunden kaufen weniger ein
  • es fehlt an (gesunder) Kundenbindung
  • Sie möchten Kunden bedarfsgerecht ansprechen
  • fehlende Struktur im Dialog mit den Kunden
  • Neukunden-Akquise steht im Vordergrund
  • wachsende Kundenzahlen erfordert ein CRM-System

Unsere Lösungen:

Kundenbindung
  • Konzeption und Umsetzung von Dialog-Maßnahmen
  • Beachtung des gesamten Kunden-Lebens-Zyklus
  • Steigerung der Kundenbindung
  • Entwicklung von professionellem Dialog
  • Auf- und Umsetzung von Multi-Channel Kampagnen

  • Loyalitätsprogramme konzipieren und betreuen
  • Einführung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen
  • Online- und Offlinekommunikation
  • Sie möchten professionell und bedarfsgerecht mit Ihren Kunden kommunizieren?

  • Sie brauchen Unterstützung bei der Definition Ihrer Zielgruppe?

nz – marketing.ganz.anders. ist Ihr Experte für Kundenbindung durch Dialog. Wir sprechen die Interessen Ihrer Kunden gezielt mit individuell zugeschnittenen Angeboten zu Produkten und Dienstleistungen an.