Strategie und Vision im Digitalmarketing
Digitales Marketing ist der Oberbegriff für alle Marketingaktivitäten, die online durchgeführt werden. Mit anderen Worten: Digitales Marketing ist die Kommunikation mit dem (potenziellen) Kunden über elektronische Kanäle. Dabei steht den Unternehmen eine Vielzahl von Marketinginstrumenten zur Verfügung, um die jeweiligen Ziele zu verfolgen. Im Gegensatz zum klassischen Marketing sind die Instrumente des digitalen Marketings vielfältiger und müssen kurzfristig eingesetzt werden. Für jeden ausgewählten Online-Kanal sollte eine Strategie für den zielgerichteten Einsatz der möglichen Instrumente entwickelt werden. Denn nicht jeder Online-Kanal ist für jedes Ziel geeignet.
Wir helfen Ihnen, die umfangreiche Klaviatur der für Ihre Zielgruppe relevanten Onlinemarketing-Kanäle zu definieren und unterstützen Sie bei deren Bespielung.
Auf Ihre Ziele kommt es an
Ziel des Digitalmarketings ist es, online präsent zu sein und dort Kunden zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie online Ihre Potenziale heben und Ihre Ziele erreichen können.