Wer mit seinen Kunden spricht weiß, was sie sich wünschen
Dialogmarketing
Dialogmarketing ist eine Form des Direktmarketings bei dem gezielt auf das Interesse des (potentiellen) Kunden abgestimmt kommuniziert wird. Bei diesem „Dialog“ steht der Kunde im Mittelpunkt. Dabei stützt man sich auf die Auswertung und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen.
Dialogmarketing ist für die Unternehmen eine große Chance, da es den direkten Kontakt zum Kunden möglich macht. Diese Form von Interaktion ist besonders im eCommerce eine wirkungsvolle Marketingmaßnahme.
Wir helfen Ihnen bei der Definition der Zielgruppe sowie den erfolgsversprechenden Dialogmaßnahmen und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
Ihre Herausforderung:

Unsere Lösungen:

nz – marketing.ganz.anders. ist Ihr Experte für Kundenbindung durch Dialog. Wir sprechen die Interessen Ihrer Kunden gezielt mit individuell zugeschnittenen Angeboten zu Produkten und Dienstleistungen an.