Stra­te­gi­sches Mar­ke­ting

Strategisches Marketing | Nicole Schipper

Stra­te­gi­sches Mar­ke­ting

Sie brau­chen Unter­stüt­zung bei der Defi­ni­ti­on Ihrer Mar­ke­ting­zie­le
und schät­zen dabei den Exper­ten­blick von außen.

Die Her­aus­for­de­rung:

  • Es fehlt der Fahr­plan im Mar­ke­ting
  • Die Kun­den blei­ben aus
  • Es fehlt an Bekannt­heit
  • Kein Ziel mehr vor Augen
  • Mar­ke­ting ja, aber was ist die rich­ti­ge Maß­nah­me
  • Exis­tenz­grün­dung ohne Mar­ke­ting­wis­sen

Die Lösung:

  • Ent­wick­lung einer Mar­ke­ting­stra­te­gie
  • Unter­stüt­zung bei der Ziel­fin­dung
  • Ent­wick­lung einer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie
  • Pro­fes­sio­nel­le Umset­zung der Maß­nah­men
  • Spar­rings­part­ner und Ide­en­ge­ber
  • Brei­te Metho­den­kom­pe­tenz


Jedes Unter­neh­men braucht sau­be­re Mar­ke­ting­zie­le

Stra­te­gi­sches Mar­ke­ting kenn­zeich­net, im Gegen­satz zum ope­ra­ti­ven Mar­ke­ting, die lang­fris­tig ori­en­tier­te Mar­ke­ting­kon­zep­ti­on eines Unter­neh­mens. Es gilt Mar­ke­ting­zie­le zu defi­nie­ren und eine Mar­ke­ting­stra­te­gie zur erar­bei­ten, um die­se Zie­le zu errei­chen. Ich hel­fe Ihnen nicht nur bei der Erstel­lung eines Mar­ke­ting­kon­zepts, son­dern unter­stüt­ze Sie auch gern bei der Erar­bei­tung der Mar­ke­ting-Maß­nah­men und deren Umset­zung.

nz – marketing.ganz.anders. beglei­tet Sie über den gesam­ten Pro­zess des stra­te­gi­schen Mar­ke­ting.

Kontakt aufnehmen